Startseite
  Über...
  Archiv
  My best friend Honey!!!
  meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

   Der geile Chat Knuddels
   Lottes Blog
   Jaras Blog
   Claras Blog
   Katjes Blog
   Sarahs Blog
   Honeys Blog

http://myblog.de/dhivy99

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das war heute ned mein Tag!!!

Ich wusste schon heute morgen, das dass ned heute mein Tag werden würde!

Ich, Ly, Sarah, Ann-Kathrin, Maddy, Lisa, und so´n paar Jungs standen unten an der Bushalte und warteten auf Frau Pscher, weil wir ned wussten, in welchen Bus wir einsteigen sollten!
(wir hatten vor einen Wandertag zu machen)
Die kam und kam ned!
Dann ham wia Chanti auf dem Handy angerufen und sie sagte uns das der Bus au ned bei denen gekommen wäre und das die Frau Pschera da oben wäre!
Sie wäre ins Seki gelaufen um zu fragen, wo denn der Bus sei!
Tja und dann kamen die anderen runtergelatscht und wir sind in die Stadt und sind mit dem Bus gefahren, der um halb zehn fuhr!

Wir sind gewandert und gewandert und irgenwann kamen wir zu so nem Wald und ich, Annika, Anne, AK, und Ly sind mit der Frau Pschera nach unten gewandert während die anderen oben weiter gerwandert sind! Inrgendwann, war sie ned mehr hinter uns!

Wir kam auf eine Straße und wir wussten ned mehr wo lang!
Dann kamen Radfahrer und die ham gersagt das wir nach links müssen und Frau Pschera auch am Handy!
Und sie hatter ma wieder unrecht (sind wir ausgegangen) also sind wia nach rechts! Und waren sie!!!
AK und Ly ham Frösche auf dem Weg gesammelt und ham sie in eine leere Flasche gemacht!

Auf jeden Fall wurde das Schwimmen dann gerstrichen, worauf wir uns alle gefreut hatten!
(weil wir keine Zeit mehr hatten)

Ich werde nie wieder ein Wandertag mit der Pschera machen!

Eure kappute
Dhivy
7.7.06 22:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung