Startseite
  Über...
  Archiv
  My best friend Honey!!!
  meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

   Der geile Chat Knuddels
   Lottes Blog
   Jaras Blog
   Claras Blog
   Katjes Blog
   Sarahs Blog
   Honeys Blog

http://myblog.de/dhivy99

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verwirrt!

Hallo an alle,
ich habe ein großes Problem und das heißt...

TORBEN!!!

Ich hab keine Ahnung was mit dem los ist aber ich glaube der ist sauer auf mich und Franzi.

Er will uns aber auch nicht sagen was los ist...
Was soll ich denn machen?!?

Am besten ich warte ab und gucke was passiert...

Jetzt geh ich erst ma gleich Fußball gucken auch wenn das Spiel erst in einer Stunde anfängt!


Ciao,

Dhivy
4.7.06 20:09


Das war heute ned mein Tag!!!

Ich wusste schon heute morgen, das dass ned heute mein Tag werden würde!

Ich, Ly, Sarah, Ann-Kathrin, Maddy, Lisa, und so´n paar Jungs standen unten an der Bushalte und warteten auf Frau Pscher, weil wir ned wussten, in welchen Bus wir einsteigen sollten!
(wir hatten vor einen Wandertag zu machen)
Die kam und kam ned!
Dann ham wia Chanti auf dem Handy angerufen und sie sagte uns das der Bus au ned bei denen gekommen wäre und das die Frau Pschera da oben wäre!
Sie wäre ins Seki gelaufen um zu fragen, wo denn der Bus sei!
Tja und dann kamen die anderen runtergelatscht und wir sind in die Stadt und sind mit dem Bus gefahren, der um halb zehn fuhr!

Wir sind gewandert und gewandert und irgenwann kamen wir zu so nem Wald und ich, Annika, Anne, AK, und Ly sind mit der Frau Pschera nach unten gewandert während die anderen oben weiter gerwandert sind! Inrgendwann, war sie ned mehr hinter uns!

Wir kam auf eine Straße und wir wussten ned mehr wo lang!
Dann kamen Radfahrer und die ham gersagt das wir nach links müssen und Frau Pschera auch am Handy!
Und sie hatter ma wieder unrecht (sind wir ausgegangen) also sind wia nach rechts! Und waren sie!!!
AK und Ly ham Frösche auf dem Weg gesammelt und ham sie in eine leere Flasche gemacht!

Auf jeden Fall wurde das Schwimmen dann gerstrichen, worauf wir uns alle gefreut hatten!
(weil wir keine Zeit mehr hatten)

Ich werde nie wieder ein Wandertag mit der Pschera machen!

Eure kappute
Dhivy
7.7.06 22:19


Ferien!!!

Moin Leute,
endlich sind Ferien!
Wir fahren ned ins Ausland nur nach Frankfurt, Wiesbaden und noch so´n paar Städte!

Letzte Woche Mittwoch hatten wir Besuch aus Kanada! Das war voll lustig! Meine Freundin, Janeni, mit der kann man voll gut shoppen gehen! Und der Bruder von der ist auch cool! Der ist 14 und echt cool drauf aber der hatte keine Ahnung von Mode! Und da war noch die ganz kleine Schwester, die Jaleni hieß! Die war ned so gesprächig! Na ja, wir waren Eis essen und shoppen! Wir haben zu Hause bis drei Uhr morgens gelabert!
Das war voll lustig!

Am nächsten Tag war Sportfest und ich konnte ned mitmachen!
Wir haben den zweiten Platz gemacht.
Und am Mittag sind sie abgefahren! *heul*
Ich vermisse sie!

Na ja, ich werde in den Ferien öfters rein schreiben!

Schöne Ferien!

xxx Dhivy
17.7.06 12:40


Langeweile!

Hi Leute,
in den Ferien ist das ziemlich langweilig.
Aber das Wetter ist perfekt. Gestern soll es in Kanada 40°c gewesen sein!
Hier war er auch ziemlich heiß! Na, ja, ma sehen was ich jetzt mache, ich denke mal ich werde gleich nen Film gucken.
Um viertel nach acht läuft auf Pro.7 ein film der Karibik!

Ciao,
Dhivy
21.7.06 20:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung